Infostand auf dem Sommerfest des Tierhof Gaß am 22.08.2010

Sommerfest Tierhof Gaß 22.08.2010
Sommerfest Tierhof Gaß 22.08.2010
Klaus Albers versucht sich hinter den von ihm gebauten Häusern zu verbarrikardieren :-)
Klaus Albers versucht sich hinter den von ihm gebauten Häusern zu verbarrikardieren :-)

Wir haben uns sehr gefreut, eingeladen worden zu sein, um mit einem Infostand auf unseren Verein aufmerksam machen zu dürfen.

Infostand Tierfriedhof Huntetal
Infostand Tierfriedhof Huntetal

Der Tierfriedhof in Goldenstedt war ebenfalls mit einem Infostand anwesend.

Für uns war es sehr interessant zu erfahren, dass es sowas hier in der Region gibt. Der Tierfriedhof ist für viele Menschen sicher eine angenehme Möglichkeit, wenn sie selbst nicht die Möglichkeit haben ihr Tier im Garten zu beerdigen.

 

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen gab es auch leckeres aus dem eigenen Imbisswagen

Dieses kleine Hündchen besuchte ebenfalls das Sommerfest. Die kleine Maus hat einen Gendefekt, welcher sich durch das lange Fell zeigt... es ist ein Zwergpinscher mit langem Haar. Aber genau das macht ihn total niedlich mit seinen 2kg.

Wir hatten Glück mit dem Wetter...es war zwar etwas windig, blieb jedoch trocken. Es waren viele Besucher anwesend....teilweise mit ihren Hunden, die sie vom Tierhof Gaß vermittelt bekommen haben, teilweise auch Besucher die noch kein Tier haben und sich erstmal informieren möchten.

 

Uns hat es sehr gefallen und wir haben viele nette Menschen kennengelernt.

 

Danke Sandra, dass wir eingeladen wurden.

 

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!