Hobby- und Kleintiermarkt am 12.06.2010 in Cloppenburg

"Klein" können wir unseren Infostand mittlerweile nicht mehr nennen :-)
"Klein" können wir unseren Infostand mittlerweile nicht mehr nennen :-)

Bei unserem heutigen Besuch auf dem Kleintiermarkt waren wir angenehm überrascht.

Wie versprochen war der Amtstierarzt des LK Cloppenburg vor Ort um gemeinsam mit den zuständigen Mitarbeitern der Stadt Cloppenburg Kontrollen durchzuführen.

 

Die Aussteller wurden auf die richtige Präsentation und artgerechte Unterbringung der Tiere hingewiesen, was wirklich dringend mal wieder nötig war.

 

Wir waren sehr zufrieden über die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen. Auch als uns bekannt wurde, dass sich im Nachhinein doch ein „schwarzes Schaf“ unter den Ausstellern befand, wurden die Verantwortlichen der Stadt auf unsere Bitte sofort tätig.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Beteiligten und hoffen auch weiterhin auf ein gutes Miteinander auf den nächsten Kleintiermärkten anlässlich des Hobbymarktes.

 

Wir werden natürlich auch in Zukunft auf jeden Monat auf dem Hobby- und Kleintiermarkt in Cloppenburg mit einem Infostand vertreten sein und Interessenten über Haltung, Ernährung und Beschäftigungsmöglichkeiten für Kleintiere informieren.