Spender und Helfer

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, dürfen wir unsere kommerziellen Spender

leider nicht direkt verlinken.


Allen Spendern nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für ihren Einsatz

für die Notmeerschweinchen !

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Raumdesign Spalke in Cloppenburg hat uns großzügig Stoffe zur Verfügung gestellt

- vielen Dank

***********************************************************************

Polsterei Paul Münch aus Cloppenburg hat uns Polsterstoffe sowie Füllstoff gesponsert---vielen Dank dafür

*************************************************************************

Raumausstattung Kleene  aus Cloppenburg war ebenfalls sofort bereit uns mit Dekostoffen zu versorgen, damit die Meeris wirklich hübsche Kuschelsachen bekommen-----vielen Dank

**************************************************************************

Ebenso vielen Dank an die Firma IHR-Ideal Home Range aus Bartmannsholte, die uns ebenfalls mit schönen Stoffen versorgt hat.

*************************************************************************

Elektro Nordmann aus Cloppenburg hat uns mit diversen Utensilien für die Kuschelröhren und Kuschelsäcke versorgt, so das der Eingang ins Kuschelreich stets offen bleibt...Danke Ingo.

*************************************************************************

Raumausstattung Wessels aus Cloppenburg hat uns spezielles Verstärkungsmaterial und schöne Dekostoffe für die Meerschweinchen-Kuschelsofas zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank.

*************************************************************************

 

Vielen Dank für die großzügige Sachspende der Firma Mühle Wessling


************************************************************************

Vielen Dank für die großzügige Sachspende der Firma Ostendorf Büroorganisation


************************************************************************

Vielen Dank für die großzügige Sachspende der Firma J. Weck GmbH & Co. KG

 

************************************************************************

Ebenso bedanken wir uns ganz herzlich bei den Geschäften in Cloppenburg und Umgebung, die uns regelmäßig Obst- und Gemüsespenden zukommen lassen.

Das hilft uns ganz enorm bei der Versorgung der Notmeeris.

 

***********************************************************************

Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Gustaffson aus Delmenhorst

die  Notmeerschweinchen Cloppenburg e.V. mit der Überlassung 

eines schönen Eigenbaus unterstützt hat.

Vielen Dank !

 

************************************************************************

Hüttenbau.....
Hüttenbau.....

Vielen Dank für die beiden nagelneuen Aussenställe, die uns von Frau Rath aus Molbergen gespendet wurden und sofort von unserem 2. Vorsitzenden und dem Kassenwart zusammengebaut wurden.


***********************************************************************

 

 

Ein ganz großes Dankeschön für die Unterstützung

unserer Tierschutzarbeit geht an die

Firma "Elvis Eis" aus Cloppenburg !

 

Danke auch von unserem Notmeeri Elvis :-)

 

***********************************************************************

 

Noch ein lieber Dank an Isabelle aus Vechta, die uns zu einem ausgesprochen günstigen Preis 3 große Meerschweinchenkäfige zur Verfügung gestellt hat. 

 

************************************************************************

Ein lieber Dank an Familie Göhre für die Gemüsespende

 

************************************************************************