Diese Tiere haben im Jahr 2015 bereits ein neues Zuhause gefunden:

**************************************************************************

 


Unsere hübsche Arielle ist am 28.03.2015 zu Frau Schmerl nach Cloppenburg gezogen. Dort wird sie einem netten Kastraten Gesellschaft leisten. Wir wünschen Frau Schmerl und dem neuen Paar alles Gute.

***************************************************************************

 

 

Carlo ist am 19.05.2015 nach Bramsche gezogen um dort der neue Partner der Meerschweinchen Dame Bella zu werden. Die beiden verstehen sich prima und wir wünschen Frau Schiewe viel Freude an dem neuen Paar.

***************************************************************************

Lisa (li.) und Reddy
Lisa (li.) und Reddy

 

 

 

Am 06.06.2015 ist unser Kastrat Reddy zur hübschen Meeri-Dame Lisa gezogen. Wir wünschen Familie Bachmann ganz viel Freude an dem neuen Paar.

***************************************************************************

Kasimir (oben) und seine Micky
Kasimir (oben) und seine Micky

 

 

Am 18.07 ist unser Kastrat Kasimir nach Vechta gezogen, um dort der neue Lebensgefährte der niedlichen Micky zu werden.

Micky hat sich dermaßen über ihren neuen Freund gefreut das sie gar nicht aufhören konnte zu popcornen :-)  ...... wir wünschen den beiden eine schöne Zeit miteinander.

********************************************************************


Rosario (jetzt Mario) ist am 05.09.2015 nach Resthausen zu Familie Fröhlking gezogen. Dort ist der fröhliche und entspannte Bursche nun der Gesellschafter eine 6 Jahre alten Meerschweinchen Dame. Wir freuen uns sehr das er ein schönes Zuhause gefunden hat.

********************************************************************