Diese Tiere haben im Jahr 2011 ein neues Zuhause gefunden

Barney (mitte, vorm Unterstand) inmitten seiner hübschen Damen
Barney (mitte, vorm Unterstand) inmitten seiner hübschen Damen

 

Barney hat am 08.01.2011 in Oldenburg seinen neuen Job als Haremswächter angetreten. Er darf den 5 bezaubernden Meeri-Damen Fienchen, Lola, Hannah, Pauline und Beerchen Gesellschaft leisten. Vielen Dank an Kathrin Schröder und Sven Rübertus die ihm ein so schönes Zuhause geben.

 

Einzelheiten zu Barneys Geschichte finden Sie auch unter Meerschweinchen Schicksale

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieter (rechts) und seine Wirbel
Dieter (rechts) und seine Wirbel

 

 

Dieter ist am 10.01.2011 in sein neues Zuhause  bei Familie Thamm in Cloppenburg. eingezogen. Er lebt jetzt mit der süßen Rosetten-Dame Wirbel zusammen. Die beiden mochten sich auf Anhieb und wir wünschen dem neuem Paar eine richtig schöne Zeit bei ihren netten Zweibeinern.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Fridolin (rechts) und seine Lucy
Fridolin (rechts) und seine Lucy

 

 

Fridolin ist am 05.02.2011 nach Damme zu Simone Trockel gezogen. Dort ist er der neue Lebensgefährte der freundlichen Meeri Dame Lucy. Die beiden haben sich sofort prächtig verstanden und sind ein wirklich lustiges und fröhliches Paar. Wir wünschen Simone viel Freude mit den beiden Gurkenvernichtern.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Fred
Fred

 

Fred ist am Karfreitag dem 22.04.2011 nach Vrees in das schöne Emsland gezogen. Dort ist er der neue Partner der zierlichen und hübschen Meeri Dame Angie, deren Partner im hohen Alter verstorben ist.

Wir wünschen Simone Norrenbrock ganz viel Freude mit dem hübschen Paar.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ina, Zora und Jimmy
Ina, Zora und Jimmy

Ina    

 

Die süße Zuckerpuppe Ina leistet seit Karfreitag 2011 dem Kastraten Jimmy und der Lunky- Dame Zora Gesellschaft.

Zora ist im vergangenen Jahr zu Jimmy gezogen und es geht ihnen wunderbar bei Familie Marx. Deshalb hatten wir auch keine Bedenken, dass unsere Ina ebenfalls zu ihnen zieht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Paul (ganz rechts) mit seinen Haremsdamen
Paul (ganz rechts) mit seinen Haremsdamen

Paul   

 

Er ist am 30.04.2011 nach Edewecht gezogen um den Meeri- Damen Alice, Ellen und Rika von nun an Gesellschaft zu leisten.

Für Paul ist es nun sehr abwechslungsreich, da er sowohl eine Glatthaar,- eine Rosetten,- sowie eine Shelti- Mix- Dame zur freien Auswahl hat :-)


Familie Krudewig kümmert sich rührend um all ihre Fellnasen und Paul wird sich dort sehr wohl fühlen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Luzi, Findus und Lotta
Luzi, Findus und Lotta

Lotta und Findus

 

Findus und seine Schwester Lotta sind am 11.06.2011 zu Familie Schulte nach Löningen gezogen. Dort leisten sie der lieben Luzi Gesellschaft. Luzi haben wir bereits 2010 vermittelt. Leider ist ihre Partnerin Maja verstorben. Wir finden es toll das Familie Schulte jetzt zwei weiteren Notmeerschweinchen ein neues Zuhause geben.....vielen Dank

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Meerikarawane: Ivi, Shanti und Carlos (von Links nach rechts)
Meerikarawane: Ivi, Shanti und Carlos (von Links nach rechts)

 

 

Carlos ist am 14.09.2011 in sein schönes neues Zuhause in Oldenburg gezogen. Dort leistet er bei Sonja Willerding den beiden hübschen Meerschweinchen Damen Shanti und Ivi Gesellschaft. Die drei haben sich von Anfang an prima verstanden und werden sicherlich eine lustige und gesellige kleine Truppe bilden. 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Berta (rechts) und Speedy
Berta (rechts) und Speedy

Berta leistet seit dem 01. Oktober 2011 dem süßen Lunky- Kastrat Speedy in Kellerhöhe Gesellschaft. Die Vergesellschaftung verlief ausgesprochen problemlos und Speedy war sofort Feuer und Flamme für die dunkelhaarige Frau :-)

Wir wünschen Doris viel Spaß beim beobachten der beiden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Egon ist am 14.11.2011 zu der Meeri- Dame Mini gezogen. Die beiden waren sofort voneinander fasziniert. Wir wünschen Lilian viel Freude mit dem hübschen Pärchen.

 

Einzelheiten zu Egons Geschichte finden Sie unter Meerschweinchen Schicksale

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++