Diese Tiere haben im Jahr 2014 bereits ein neues Zuhause gefunden:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Rudolf

Ruby (links) und Rudolf
Ruby (links) und Rudolf

 

Rudolf hat am 12.01.2014 ein neues Zuhause gefunden. Er leistet nun der hübschen Ruby Gesellschaft. Ruby hat sofort gefallen an dem stattlichen Lunkarya-Kastraten gefunden ..... die beiden sind schon jetzt unzertrennlich. Wir wünschen dem Paar und auch den neuen Haltern eine richtig schöne Zeit.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Krümmel und Goofy

Krümmel (li.) und Goofy
Krümmel (li.) und Goofy

 

Krümmel und Goofy sind am 28.01.2014 gemeinsam bei Familie Kellermann in Cloppenburg eingezogen. Wir freuen uns wirklich sehr das die beiden zusammen bleiben können. Den neuen Gurkenschnibblern wünschen wir viel Freude an den beiden liebenswerten und zutraulichen Meerschweinchen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Max

Max (vo.) mit seinen beiden Damen Luzi und Lotta
Max (vo.) mit seinen beiden Damen Luzi und Lotta

 

Unser kleiner Findling Max ist am 23.02.2014 zu den beiden ehemaligen Notmeerschweinchen Luzi und Lotta nach Löningen gezogen. Die beiden leben schon seit 2010 bzw. 2011 bei Familie Schulte. Die drei haben sich sofort prima verstanden. Wir freuen uns sehr das es für den ausgesetzten Max ein Happy End gibt und wünschen Familie Schulte viel Freude an dem lustigen kleinen Burschen.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kaspar

Moritz (vorne) und seine Braut Maxi
Moritz (vorne) und seine Braut Maxi

 

Kaspar (er heißt jetzt Moritz) ist am 30.03.2014 zu Familie Harrass nach Vechta gezogen. Dort ist er der neue Partner der Meerschweinchen-Lady Maxi. Wir wünschen Famile Harrass und ihrer Maxi viel Freude an dem lustigen kleinem Gaukler.......

Uns freut es sehr das Kaspar ein schönes Zuhause gefunden hat. Der Kleine ist in unserer Notstation geboren - seine Mutter wurde tragend von uns aufgenommen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Keks Krümel

Keks (oben) und seine Freundinnen Flocke und Motte
Keks (oben) und seine Freundinnen Flocke und Motte

 

Unser Kastrat Keks Krümel ist am 25.04.2014 nach Oldenburg zu Familie von Lamy gezogen. Dort ist er jetzt der neue Gesellschafter der beiden Meerschweinchen Damen Flocke und Motte. Wir freuen uns sehr das Keks ein neues Zuhause, hübsche Partnerinnen und eine nette Familie gefunden hat.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dorothee

Flecki (li.) und Dorothee
Flecki (li.) und Dorothee

 

Dorothee ist am 08.06.2014 nach Langen zu Familie Jasper gezogen um dort dem Kastraten Flecki Gesellschaft zu leisten. Wir freuen uns sehr das die liebe Dorothee ein schönes Zuhause, einen neuen Partner und nette Gurkenschnibbler gefunden hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Woody

Klärchen und Woody
Klärchen und Woody

 

Der Kastrat Woody ist am 08.06.2014 zu der ehemaligen Notmeerschweinchen-Dame Klärchen gezogen. Wir freuen uns das der freundliche Woody ein neues Zuhause gefunden hat - und das unser Klärchen mit ihm einen netten neuen Partner für ihren Lebensabend bekommen hat.

 

Leider hatten Woody und Klärchen nur ein paar gemeinsame Wochen. Doch Woody brauchte nicht lange alleine bleiben. Er ist zu Imke und der ebenfalls verwitweten Lunkarya-Dame Beate gezogen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Daphne

Die hübsche Rosetten- Dame Daphne ist am 06.07.2014 zu Saskia gezogen, um dem verwitweten Kastrat Hossi nun Gesellschaft zu leisten. Sie heißt ab sofort "Frieda" :-) Wir freuen uns sehr darüber, dass Saskia wieder einem Not- Schweinchen ein Zuhause gibt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Moritz

Am 09.08.2014 haben wir unseren Moritz  in sein neues Zuhause nach Herzlake gebracht. Dort lebt er in einem liebevoll gebauten, großräumigen Eigenbau zusammen mit zwei hübschen Meeridamen. Wir freuen uns sehr das der liebe Moritz ein so tolles Zuhause gefunden hat, besonders weil er so achtlos ausgesetzt wurde und nur durch viel Glück seinen Weg in unsere Notstation gefunden hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Lotta

 

Lotta ist am 08.10.20014 nach Oldenburg gezogen und leistet dort dem Kastraten Leo Gesellschaft. Wir freuen uns sehr das die liebe aber etwas scheue Lotta nun ein neues Zuhause gefunden hat. Bei dem zutraulichem Leo wird sie sicher schnell ihre Scheu verlieren. Wir wünschen den beiden alles Gute und ihrer Halterin viel Freude mit dem neuem Paar.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Clearance und Mandy

 

Clearance und Mandy sind gemeinsam bei Familie Riecken in Cloppenburg eingezogen. Wir freuen uns sehr das die beiden zusammen bleiben können ....... sie sind, bevor sie in unsere Obhut kamen, gemeinsam ausgesetzt worden und hängen sehr aneinander. Familie Riecken wünschen wir viel Freude an dem lustigen kleinem Paar.